SCRAPBOOK Island ICD 2-5   1972  GB
Seite 1
Hole in my shoe
Utterly Simple
Hope I never find me there
Crying to be heard
You can all join in
Seite 2
Feeling alright
Little Woman
Vagabond virgin
Just  for you
 
  Seite 3
Only you known and I know
Cant stop warning, cant stop loving
World in changes
Sad and sad as you
Seite 4
To be free
Shoulnd have took more than you gave in my mind
Just a song
 

Alle diese  Songs stammen in Text und Musik von Dave allein, was ihn als absoluten guten Songschreiber ausweist. Da es größtenteils Traffic Songs sind, hört man sie nun genau nach den Vorstellung von Dave. Auch die Sologesangspartien hat er übernommen. Viele Songs klingen dadurch für meine Begriffe nicht mehr so schön, weil man ja nun die Stimme von Steve gewohnt war und diese auch viel ausdrucksstärker war.

ChO