STEVE WINWOOD LIVE DA/Live BLUE AKE SWW 88 D  BLUE AKE SWW 88 D  1989  USA

 

Seite 1
Freedom overspill
Take it as it comes
Dancing shoes
Hearts on fire
Seite 2
Dont you know what the night can do
Finer things
Split discision,
  Seite 3
The low spark....
Glad
Introduction:
While you see a chance
Seite 4
Roll with it,
Valerie
Higher love

Musiker: Steve Winwood/Randall Bramlett/Bashiri Johnson/Anthony Crawford/Michael Rhodes/Mike Rawler/Russ Kunkel/Lynn Pale/Holly Parks
Dieses Doppelalbum ist eine amerikanische Raubpressung, die ein Livemitschnitt aus Philadelphia vom 31.8.1988 aus dem Mann Music Center enthält.
Diese Livemitschnitte sind meistens von minderer Qualität, aber für einen Fan, wie mich stellen sie eine Möglichkeit dar, Steve live zuhören, da ich noch nicht nach Amerika gekommen bin.

ChO