LINKS zu Medien allgemein

Hier folgen Seiten, die mit Fernsehen, DVD, Video und Radio zu tun haben und sich mit dem Thema Rockmusik beschäftigen.

www.musikvideoforum.de   Hier gibt es Sendetermine von Musik-, Konzertsendungen, Videos und DVD

www.rockpalast.de   Offizielle Seite vom WDR, der Heimat des Rockpalastes.

www.rockpalastarchiv.de   Sehr umfangreiches Material über die Sendungen vom Rockpalast.

www.rockpalast-fans.de   Informative Seite von Fans über den Rockpalast.

www.ndr2.de/musik/radiokonzert/index.html   Hier gibt es regelmäßig Konzertmitschnitte zuhören.

www.3sat.de/musik_index.html   Hier gibt Hinweise, wann Live-Konzerte zu sehen sind.

www.mtv.de  Deutsche Version von MTV.

www.surfmusik.de    Eine Seite, wo man sehr viele Radio- und TV- Sender findet.

www,youtube.de     Sehr großes Videoportal jetzt auch in deutsch.

Eine Auswahl an Zeitschriften in Sachen Pop und Rockmusik sollte auch nicht fehlen.

www.soundcheck.de/index.html   SOUNDCHECK, Fachzitschrift für Studio technik etc.

www.okey-online.com   OKEY, Magazin für Keyboarder.

www.keyboards.de   KEYBOARDS, Fachzeitschrift für Keyboarder.

www.rollingstone.de   ROLLING STONE, deutsche Ausgabe.

www.rollingstone.com   ROLLING STONE aus USA.

www.musikexpress.de   MUSIK EXPRESS war früher mit Sounds zusammen.

www.funwithmusic.de/oldiemarkt/oldiemarkt.html   OLDIE-MARKT, Sammlerbörse und Zeitung.

 www.billboard.com/   Billboard, großes amerikanisches bekanntes Musikmagazin.

www.jazzzeitung.de   JAZZ-ZEITUNG, Zeitschrift über die Musikstilrichtung Jazz.

www.q4music.com/   Q, amerikanisches Rockmagazin.

www.bravo.de   BRAVO, Jugendzeitschrift, hat früher sehr viel über die Spencer Davis Group berichtet.


Natürlich werde ich weiter gut gemachte Websites hier aufnehmen.

Sollte es zu Linkausfällen kommen, bitte benachrichtigen unter chodesign(at)web.de.

 Zurück zu den Links

WICHTIGER HINWEIS

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, daß man durch das Anbringen eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann, so das Landgericht Hamburg, nur dadurch verhindert werden, daß man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Ich habe auf meinen Seiten Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. 

Für alle diese Links gilt!!

Die Webmasterin von www.stevewinwoodfan.de erklärt ausdrücklich, daß sie keinerlei Einfluß auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten hat. Deshalb distanziere ich mich hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf meiner Homepage und mache mir diese Inhalte nicht zu Eigen. Diese Erklärung gilt für alle auf meiner Homepage angezeigten Links und für alle Inhalte der Seiten und deshalb übernehme ich keinerlei Haftung!!




   

ChO